An unserer Schule wird es wieder gruselig – unsere alljährliche Halloweendisco mit DJ Marcel (Prisma Großbothen) findet am 30. Oktober in unserer Turnhalle statt. Für einen Nachschub an Kraft und Energie zum Tanzen sorgen die 10. Klassen mit einer vielfältigen Fressmeile und auch der Grill wird ordentlich angefeuert. Äußere Erwärmung gibt es an der Feuerschale auf dem Schulhof.

Neu ist dieses Jahr ein altersmäßig gestaffelter Einlass – für die Klassen 5-7 steht die Disko von 18-20 Uhr offen, von 20-22 Uhr dürfen die Klassen 8-10 rein.

Der Eintritt ist nur für Schüler der Oberschule gestattet – bitte den Schülerausweis mitbringen!

Wer kostümiert kommt, hat freien Eintritt, alle anderen Schüler zahlen 0,50 €.

Ehemalige Schüler können sich durch Ihre ehemaligen Klassenlehrer auf eine Gästeliste setzen lassen, sie müssen sich beim Zutritt ausweisen und zahlen 3 € Eintritt.